Mju III Zoom 115

Aus Olypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Artikel "Mju III Zoom 115" benötigt Überarbeitung. Einige Vorschläge/Wünsche/Ideen sind hier im Kasten angeführt.
Bitte hilf mit, jemanden zu finden, der bei diesem Thema weiterhelfen kann.

Änderungs-/Ergänzungswünsche/Ideen:
Klärung der Abgrenzung zur Mju III Zoom 120, technische Daten


Wenn ein Wunsch eingepflegt ist, bitte die Aufforderung hier im Textbaustein löschen. Wenn alle Änderungswünsche erledigt sind, dann bitte den gesamten Textbaustein entfernen.

Danke!


Olympus µ[mju:]-IIII Zoom 115 - mit freundlicher Genehmigung von arsenal-photo.com

Beschreibung

Nach den Veröffentlichungen in den bekannten Quellen wird diese Kamera als ein eigenständiges Modell bezeichnet.

In der Spezifikation von Olympus wird sie dagegen aber als "Untermodell" der Mju III Zoom 120 aufgeführt, da diese (wahrscheinlich regional) mit unterschiedlichen Objektiven gefertigt wurde.

Es liegen weder Bildmaterial noch weitere Unterlagen vor, die eine der beiden o.a. Aussagen bestätigen.

Deshalb wird - bis zu einer abschließenden Klärung - auf den Artikel der Mju III Zoom 120 verwiesen, dort werden die technischen Daten der Mju III Zoom 120 mit dem "115er-Objektiv" dargestellt.

Varianten

unbekannt

Technische Daten

s. den Artikel Mju III Zoom 120

Galerie

Olympus µ[mju:]-IIII Zoom 115 - mit freundlicher Genehmigung von arsenal-photo.com

Hier eine kleine Galerie mit Bildern der Kamera:

Interne Verweise

Weblinks