GS-1

Aus Olypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Bezeichnung für einen Kamera-Tragriemen der Firma Ricoh. Für das Olympus E-System wird soweit mir bekannt ist keine Griffschlaufe/Handschlaufe mit dieser Bezeichnung (GS-1) angeboten.

Die Griffschlaufen von Olympus tragen m.W. folgende Bezeichnungen:

Da die Bezeichnung GS-1 nichts mit dem Olympus E-System bzw. anderen Olympus-Kameras zu tun hat, sollte dieser Artikel m.E. gelöscht werden ... oder irre ich mich und es gab doch mal einen Artikel von Olympus bzw. für Olympus-Kameras mit dieser Bezeichnung? Dann diesen Artikel bitte überarbeiten ...