Eneloop: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Olypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (1 Version: Import Alte Olypedia)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Korrekter Titel|eneloop}}<br />
 
{{Korrekter Titel|eneloop}}<br />
 
[[Bild:Eneloop.JPG|thumb|right|Sanyo eneloop Grösse AA (R6)]]
 
[[Bild:Eneloop.JPG|thumb|right|Sanyo eneloop Grösse AA (R6)]]
[[Eneloop]] ist die Bezeichnung für einen Akkutyp der Firma [[Sanyo]]. Er zeichnet sich durch sehr geringe Selbsentladung aus und ist prädestiniert für den Einsatz in digitalen Kameras sowie Blitzgeräten.
+
[[Eneloop]] ist die Bezeichnung für einen Akkutyp der Firma [[Sanyo]]. Er zeichnet sich durch sehr geringe Selbstentladung aus und ist prädestiniert für den Einsatz in digitalen Kameras sowie Blitzgeräten.
  
 
Im Blitz [[FL-50]] z.B. habe ich mit diesen Akkus sehr gute Erfahrungen gemacht.
 
Im Blitz [[FL-50]] z.B. habe ich mit diesen Akkus sehr gute Erfahrungen gemacht.

Version vom 3. März 2020, 15:12 Uhr

KorrekterTitel.png Der korrekte Titel dieses Artikels lautet „eneloop“. Diese Schreibweise ist aufgrund technischer Einschränkungen momentan nicht möglich.


Sanyo eneloop Grösse AA (R6)

Eneloop ist die Bezeichnung für einen Akkutyp der Firma Sanyo. Er zeichnet sich durch sehr geringe Selbstentladung aus und ist prädestiniert für den Einsatz in digitalen Kameras sowie Blitzgeräten.

Im Blitz FL-50 z.B. habe ich mit diesen Akkus sehr gute Erfahrungen gemacht.