Benutzer Diskussion:Matthias

Aus Olypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Matthias,
freue mich sehr, einen weiteren Mitstreiter in der olypedia zu haben!
Herzlich Willkommen!!!!
....und dann noch ein Thema, von dem ich (wirklich) keinerlei Ahnung habe ;-)
Habe Deinen ersten Artikel nur kurz überflogen, interessantes Thema, inhaltlich kann ich eher nichts dazu sagen (s.o.).
Einen Hinweis habe ich aber: Horst (Spezial:Beiträge/PhotoIng) hat in der Spielwiese (Olypedia.de:Spielwiese) mit verschiedenen Tabellen "experimentiert", evtl. hilft Dir das bei Deinem Artikel ein bisschen.
LG + bleibt alle gesund
Rudolf (Benutzer:Rudolfo4)

Hallo Rudolfo4,

vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Habe gesehen, dass Du sehr aktiv bist und viele Beiträge bei steuerst. Sehr schön. Das hat mir auch schon geholfen! Vielen Dank dafür. Ich werde mich zunächst auf die technische Seite der Metz-Blitze, insbesondere die Schnittstellen und deren Verwendung beschränken. LG Matthias